Lesungen 2010

 

Ich lese aus meinem Buch "Küchen-Lyrik"

und auch einiges von meinen neuesten "Gedanken"

und "Geschichten".

 

 

Im

"Haus Tannenhof"

Schneeverdingen, Nordstraße  Nr.12-14

am 23. November 2010, 15:30 Uhr

in Gedichtekaleidoskop und zum Start in die Adventszeit

eine Weihnachtsgeschichte

 

Die Lesung war ein voller Erfolg! Ich wurde liebevoll begrüßt und hatte ein sehr angeregtes, aufmerksames Publikum.

Für das kommende Jahr, im Frühling, bin ich bereits wieder eingeladen. Ich komme gerne!

 

Im

"Pro - Senium"

am 19. Dezember 2010, um 15:00 Uhr

Rotenburg, Bahnhofstraße Nr. 17

zum Adventskaffee: weihnachtliche "Gedanken"

und eine Weihnachtsgeschichte


Erstmalig veröffentlichte der

"Groh - Verlag"

einen meiner Aphorismen in seinem Adventskalender

"24 Adventswünsche für dich"

Welche FREUDE!!!!

Neben Goethe, Sokrates und Morgenstern aufgereiht zu stehen, ist mir eine große Ehre!!!

Dankeschön!!!

 

Was soll ich sagen? Durch meine übergroße Nervosität, aufgrund der widrigen Straßenverhältnisse, Schnee und Schnee und Schnee und nochmals Schnee!!!, hatte ich mein Manuskript im Haus vergessen!!!!!

Ich war, als ich es bemerkte, nahe an einem Zusammenbruch.

Da kam der jungen Frau an der Rezeption der geniale Gedanke: "Wenn sie ihr  Buch dabei haben, könnten sie doch eventuell?????....." Ich hatte und habe in Windeseile ein kleines Programm zusammengestellt. 

Das Publikum war sehr angetan und ich bekam auch Applaus und... bei einem positiven Gespräch, am nächsten Tag mit Herrn Kröger, bin ich eingeladen im Frühjahr wieder zu kommen.

Na klar! Ich komme gerne!!

 

"Glück muss der Mensch haben!"