Im Februar 2015

Ja, das ist die Beschreibung einiger Jahre, einiger Erfolge!

Die Zeit, die Mühe und die Hoffnung die dahinter steht,  drücken die Worte nicht aus, können sie auch nicht. 

Ich selber bin im Laufe der Jahre so sehr von vielen Menschen, Verlagen, Institutionen überrascht worden, freudig überrascht, so dass mir die "kleinen Erfolge" Flügel verliehen.

Meine Wiege, als Schriftstellerin, sehe ich aber vom Anfang an im:

"Rotenburger Journal".

Diese Zeitschrift hat mir als erstes verdeutlicht, dass das was ich zu Papier bringe lesenswert ist, es ihren Lesern nahe gebracht werden muss.

Dort wurde seit dem Jahr 2006, so vieles an Lyrik und Geschichten, von mir geschriebenes, veröffentlicht!!!

Wie schön....

Dafür bin ich sehr dankbar!!

 

 

Wie eingangs bereits erwähnt: Ich lese jeden Montag-Vormittag, (ab 10,30 Uhr) in unserem Ort Fintel , im ehemaligem"Schlecker-Laden", aus verschiedenen meiner Arbeiten ...  

Büchern und Lyrik, vor.

Selbstverständlich kann man auch dort meine Bücher und absolut superschöne, verschiedene Kunstgegenstände/Handarbeiten, sei es Bilder, Schmuck,

u. a.,  erwerben.

Ein breites Angebot wartet dort auf Kunstinteressierte!!!!

 

Übrigens sind wir immer eine kleine, nette Runde!!

Wer kann und Interesse hat...

Schauen Sie doch einmal vorbei... 

 

Wir würden uns freuen!

 

17.Juli 2016 

Zu meinem Leidwesen muss ich mitteilen, dass sich unsere Montags-Vormittage leider auflösen mussten!!! Wir trafen uns ja mit dem Kultur-Eck Fintel, dort wöchentlich und Schlecker hat uns dieses, leider im vergangenem  Sommer 2015, aufgekündigt. Laut Auskunft sollte dort baulich und zukunftsmäßig einiges geschehen.

Tja, ist es leider bis heute aber nicht. Ich gehe davon aus, dass sich, ein ehemaliges Mitglied unseres Vereins, für die Auflösung bei Schlecker stark gemacht hat. Wir mussten uns von dem Mitglied trennen. 

Neid und Hass sind immer die schlechtesten Ratgeber.. 

Es ist schade, denn wir waren doch schon eine kleine Institution in Fintel geworden...

So treffen wir uns ab und an mal bei mir oder bei der oder diesem Mitglied. Sporadisch, aber wir halten zusammen...

Nur, das was das "Kultur-Eck war, so vielfältig künstlerisch ausgeprägt war es sicher eine Bereicherung für unseren kleinen Ort, das ist nun leider vorbei... Vielleicht finden wir ja irgendwann, irgendwie, wieder eine Lösung...

 

Ich hoffe, es war ein wenig kurzweilig hier....

Ich werde mich in der Zukunft mehr bemühen Euch/Sie hierauf dem laufenden zu halten....

 

Im Moment stehe ich kurz vor dem Anlaufen meines neuen Buches: "Theo, das Schlaf Schaf", wird bald, bald, bald realisiert sein.

Ich freue mich darauf!!!

 

Also, bis bald! (Versprochen   Lach!!!!) 

Eure/Ihre Anke Kopietz

 

Alles Gute! Bis zum Wiederlesen!!