Na klar, habe ich mit "Clarissa" auch einige Lesungen durchgeführt. Ganz bezaubernd war meine Vorstellung "Clarissas" am 6.12.2013, bei Juwelier Maasch in Rotenburg! Anlässlich des Weihnachtsmarktes, der leider teils, einem Unwetter zum Opfer fiel.  War das ein superschöner Abend!!! Danke Frau Maasch und ihrer sehr netten Mitarbeiterin! Es war es ein gut besuchter wunderschöner Abend!!

Auch war ich wieder in der Stadtbibliothek Rotenburg! War Klasse und in den Kindergärten!!! Man glaubt es nicht, wie viel Freude es mit den Kindern macht. Wenn sie dann so richig mitgehen und Fragen stellen und sich eine zauberhafe Unterhaltung entwickelt!!! Zu schöööön.....

 

Ja, und dann begann die Konzentration auf "Clarissa Band 2" und dann..., ging alles den Bach runter...

 

Ich scheue aber nicht den Neubeginn. NEIN!!

Es wird weiter gehen, da bin ich ganz zuversichtlich.